Das gespendete Futter ist angekommen

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken. Durch das Futter, welches bei TCL Langenfeld abgegeben wurde, oder über verschiedene Kanäle dorthin geschickt wurde, konnten wir wieder einmal 3 Paletten gemischt Nass und Trockenfutter an Anca Toma nach Urlati schicken. Danke auch an TCL Langenfeld, die die Transportkosten gesponsert haben.

Nach der Lieferung, heißt vor der Lieferung. Wir sammeln wieder. Trockenfutter für adult oder Welpen, Nassfutter, Nierenfutter.

Ihr könnt die Spenden direkt bei TCL in Langenfeld abgeben (bitte Öffnungszeiten beachten) oder per Post senden. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit über Zooplus, Amazon und andere Portale das Futter zu bestellen und direkt an TCL liefern zu lassen. Auch Aldi und das Futter von Lidl ist bei den erwachsenen Hunden sehr beliebt.

Vielen Dank im Voraus. Jeder Kilo zählt.

Truckcenter Langenfeld Nutzfahrzeuge AG
Industriestr. 16
40764 Langenfeld (Rheinland)
Öffnungszeiten Mo. – Freitag: 07.00 – 19.00 Uhr*
Samstag: 07.00 – 16.00 Uhr*
Sonntag: Geschlossen*

Weitere Beiträge

Beitrag teilen

Share on facebook