Futterlieferung angekommen – wir sammeln für die nächste Lieferung

Vielen Dank an unsere Spender.

Wieder einmal konnten wir 2.500 kg qualitativ hochwertiges Futter ins Shelter Urlati zu Anca Toma senden.

Vielen Dank an die Helfer, die die Spenden auf Paletten gepackt haben und vielen Dank an TCL Truck Center Langenfeld, die wieder einmal den Betrag für den Transport gespendet haben.

Natürlich kommt Anca mit den Spenden nicht lange aus und wir sind immer bemüht soviel Futter wie möglich zu senden. Nicht jeder Hund hat einen Futterpaten und so ist Anca auf diese Lieferungen angewiesen.

Wenn ihr helfen möchtet:

persönlich könnt ihr eure Futterspende beim TCL Truckcenter Langenfeld, Industriestr. 16, 40764 Langenfeld abgeben. (Bitte die Öffnungszeiten auf der Homepage beachten tcl-langenfeld.de)

Ihr könnt uns auch eure Futterspende per Paketdienst an die gleiche Adresse senden. Einfach über Zooplus, Fressnapf, Amazon (bei AmazonSmile sind wir gelistet) etc. bestellen und die Lieferadresse eingeben.

Vielen vielen Dank.