wieder wichtiges Futter in Urlati angekommen

Am 14.07.21 sind wieder 3 Paletten wichtiges Futter bei Anca in Urlati angekommen. Trockenfutter für Welpen und erwachsene Hunde, Nassfutter für Hunde, Spezialfutter für Katzen und Diätfutter für erkrankte Tiere.

Wir danken allen Spendern, Helfern und natürlich auch TCL Langefeld für die Übernahme der Frachtkosten.

 

 

Wir sind für jede kleine Spende dankbar. Wenn ihr auch Spenden möchtet, könnt ihr das Futter direkt über die Portale (Tierwelt, Zooplus, Amazon etc.) an TCL liefern lassen. Solltet ihr die Spenden selber abgeben, beachtet bitte die Bürozeiten. Gerne könnt ihr uns Fotos vom Futter schicken, was ihr gesendet habt, sodass wir uns dann auch namentlich bei euch bedanken können.

TCL Truckcenter Langenfeld, Industriestr. 16, 40764 Langenfeld. Home: www.tcl-langenfeld.de

Außerdem haben wir  Anca  die Spenden für Futter /Futterpatenschaften überwiesen, sodaß sie nicht nur bei Hornbach/Ploesti Trockenfutter für die erwachsenen Hunde kaufen konnte, sondern auch bei Zooplus/Rumänien wichtiges Welpenfutter, Katzenfutter und Diätfutter bestellen konnte. Vielen vielen Dank. Ohne euch, könnten wir das nicht leisten.