Futterpate gesucht
Strolchi benötigt dringend einen Paten, der seinen Napf füllt.
Strolchi wird unterstützt von:
Laureen – Namenspatenschaft
Impfpatenschaft 2022 – Bettina M.
Impfpatenschaft 2023 – Fundraiser
Impfpatenschaft 2024 – Traudl F.
Impfpatenschaft 2025 – Andrea Ni.
Impfpatenschaft 2026 – Evita B.
Update: September 2025
Strolchi hat sich sehr gut im neuen Kennel, den er mit Gaia bewohnt, eingelebt. Er ist so ein süßer, liebenswerter Hundemann. Keine Ahnung warum er immer noch kein Zuhause gefunden hat.
Update: März 2025
Strolchi gehört zu den Hunden, die schon von der Gartenanlage ins Shelter umziehen konnten.
Update: Mai 2023
Bei unserem Besuch im Shelter konnten wir Strolch kennenlernen.
Der süße Schäferhund-Mix ist ein bezaubernder Hundejunge. Er ist sehr freundlich zu Menschen. Strolch lebt in einer Hundegruppe mit einer Hündin und 3 Rüden.
In seiner Gruppe ist Strolch eher ein Mitläufer und nicht dominant. Auch wenn es Futter gibt, zieht er sich eher zurück, bevor eher Zank um ein Leckerchen beginnt.
Wenn man ihm die Zeit schenkt, hungert er nach Streicheleinheiten.
Update 22.08.2022
So ein süßer Hundejunge.
Wir durften Strolchi bei unserem Besuch im Tierheim im Juni kennenlernen. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen. Auch mit Katzen hat er kein Problem. Ein freundlicher Hundejunge.
***************************************************************
Ein süßes Geschwisterpärchen Strolchi und Schwesterchen Susi, wurden in der Nähe des Friedhofs gefunden.
Sie sind gesund und fröhliche, liebe Hundekinder.