Strays United e.V.

Spenden & Helfen

Ohne Eure Hilfe geht es nicht

Wir von Strays United e.V. haben uns dem Tierschutz in Rumänien verschrieben. Unsere Arbeit dort in den Sheltern, sowie hier in Deutschland, ist rein ehrenamtlich und wird nur durch Spenden finanziert. 

Tiere im Rum√§nien haben oftmals nicht den Stellenwert, den sie in Deutschland erfahren. Dort sind sie meist kein Familienmitglied, sondern einfach ein „Objekt“, das vielleicht Haus und Hof bewacht, als Zuchttier dubioser Tierh√§ndler dient und wenn ausgedient, auf die Stra√üe geworfen wird oder in staatlichen T√∂tungsstationen landet- welche dort als Tierheim deklariert sind.¬†¬†

Hunde, die auf der Straße landen, vermehren sich fast ungehindert. Daher liegt ein Augenmerk unsere Arbeit darin, möglichst viele Tiere zu kastrieren bzw. zu sterilisieren. Nur so kann die stetige Vermehrung und letztendlich auch Tötung von Hunden verhindert werden. 

Hunde, welche wir von der Stra√üe retten k√∂nnen und in einen unserer Shelter bringen, ben√∂tigen Untersuchungen und eine tier√§rztliche Betreuung. Sie m√ľssen versorgt werden, brauchen Futter, m√ľssen geimpft und gegen Parasiten behandelt werden. Und nat√ľrlich muss auch der Unterhalt eines Shelters finanziert werden.

Es fallen also eine ganze Menge an Kosten an, bis ein Tier √ľberhaupt in eine neue Familie und bessere Zukunft vermittelt werden kann.¬†

Daher sind wir auf die Unterst√ľtzung durch Sponsoren, Spender und Paten angewiesen. Alles hilft, um den Tieren vor Ort zu helfen, uns Tiersch√ľtzer zu unterst√ľtzen und den Hunden somit auch einen Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen.¬†

Wie kann ich helfen?

Spendendosen

Du hast die Gelegenheit, Strays United e.V. ‚Äď Spendendosen aufzustellen?
Dann kannst Du diese gerne bei uns bestellen, denn unsere Hilfe f√ľr die Hunde ist stark von Spenden abh√§ngig.

Zu beachten ist bitte, dass die Spendendose nach dem Sammeln:

  • unge√∂ffnet
  • mit Inhalt
  • original-verplombt

m√∂glichst ger√§uscharm, z.B. in Luftpolsterfolie und/oder Zeitungspapier eingewickelt zur√ľckgeschickt werden muss.

Bei Fragen sende uns bitte ein E-Mail. 

Sachspenden Sammelstelle

Stelle Dich als Sachspenden Sammelstelle zur Verf√ľgung.

Entweder werden die Spenden gesammelt von einem Transporter in unser Lager gebracht, oder Du hast die Möglichkeit, sie zum Sammel-Transport  in Deiner Nähe zu bringen.

Fragen beantworten wir gerne per E-Mail.

Facebook Trödelgruppe

Wir erhalten regelmäßig Spenden aus dem Erlös von Trödel-Verkäufen.
Dies ist eine wichtige St√ľtze, v.a. in spendenarmen Monaten, in denen z.B. unsere Kastrations-Projekte trotzdem weiterlaufen m√ľssen.

Viele Damen stecken da viel Zeit und Herzblut rein und diese Art von Unterst√ľtzung ist ph√§nomenal!!

 

Wer mal reinschauen oder mitmachen möchte-

hier geht es zu unserer Facebook-Gruppe 

Wo kann ich Spenden?

Paypal

Bitte unbedingt den Button "an Freunde und Familie senden" aktivieren, sonst zieht Paypal Geb√ľhren ein .

√úberweisung

Strays United e.V.

Bankverbindung:
IBAN: DE 3551 0500 1502 1605 1037
BIC :NASSDE55XXX

Bitte den Verwendungszweck angeben (z.B.: Futter, Patenschaft f√ľr ...)

Teaming

Teaming ist ein Werkzeug, um mit Micro-Spenden von 1‚ā¨ monatlich wohlt√§tige Zwecke zu unterst√ľtzen. Dort ist Philosophie, dass man alleine mit einem Euro nicht viel ausrichten kann... aber wenn sich Viele zusammenschlie√üen, dann k√∂nnen wir Tr√§ume wahr werden lassen!

(Bitte auf das Logo klicken, um zu Teaming zu gelangen)

Betterplace

Auf dieser Seite sammeln wir immer f√ľr aktuelle Projekte, die zum Ausbau und der Lebensqualit√§t der Tiere beitragen. Spendenquittungen erhalten Sie automatisch von Betterplace.

(Bitte auf das Logo klicken, um zu unserer Betterplace- Seite zu gelangen)