Auch für den Monat Oktober möchten wir die Spenden Ein- und Ausgänge für euch veröffentlichen.
Im Monat Oktober konnten wir an das Shelter „Happy dogs Moreni“ 3 Überweisungen senden. Diese setzen sich zusammen aus.
insgesamt: 2670 Euro Adoptionsgebühren für die Hunde Sally, Josy, Mabel, Püppi, Samia, Kalea, Amy (vermittelt) und Roxy, Imani, Belana, Mia die auf Pflegestelle gereist sind. Zusätzlich konnten die Katzen Mewsy, Donny und Happy auf eine Pflegestelle reisen.
durch eure Spenden kamen insgesamt 2365 Euro zusammen. Diese setzen sich zusammen aus: Futterpatenschaften, Impfpatenschaften, Namenspatenschaften, Spenden für Stroh, Behandlungskosten für Salem, Bob u. Yuki und Futterspenden für die Welpen.
Marilena konnte damit einiges bezahlen: Die Tierarztrechnungen für Bob, Salem und Yuki konnten komplett beglichen werden, die erste Ladung Stroh konnte angeliefert werden. Für Hank konnte Zusatzfutter gekauft werden. Die Rechnung für Wasser konnte überwiesen werden. Das Auto musste leider in die Werkstatt. Auch diese Rechnung ist bezahlt. Rechnungen für Welpen- und Katzenfutter, Medikamente für Chipsy (war mit Räude ins Tierheim gekommen), Sprit, Impfungen, Chips, Spot ons, Wurmkuren, Löhne usw. was im Shelter benötigt wurde. Glücklicherweise konnte die Hunde, die im Monat Oktober kastriert werden mussten, alle noch über Free Neuter Project kastriert werden.
Für die Hunde/Katzen auf Pflegestelle wurden 163,40 Euro gespendet, sodass wir die Rechnung für Kaspar begleichen konnten. Außerdem brauchte Dalina einen neuen Spot on und eine Wurmkur.
Für den kleinen Noroc, unser Dreibein wurden schon 95 Euro für seine Physiotherapie, die in Deutschland gestartet wird, gespendet. Er darf ja im November zu uns kommen.
Für das Projekt Katzendecken wurden von den veranschlagten 508,15 Euro bereits 463 Euro gespendet. Sobald das Geld zusammen ist, werden wir die Decken über Amazon bestellen und nach Rumänien schicken.
Da noch einige Umbauarbeiten im Shelter vom Vetamt in Rumänien gefordert werden, hatten wir bereits zu Spenden aufgerufen. Es sind schon zwei Räume fertiggestellt worden. In Moreni wurde bereits mit dem Umbau für den dritten Raum begonnen. Das musste leider unterbrochen werden, da das ganze Futter von Veto aus der Spendenaktion „Stark für Straßentiere“ angekommen war und untergebracht werden musste. Sobald der Raum leer ist und die Mädels das Material brauchen, werden wir wieder einen Teil der Spenden schicken. Für das Großprojekt „Kläranlage“ daß in Planung ist und wetterbedingt im Frühjahr in Angriff genommen werden kann, werden wir die Spenden senden, sobald wir wissen, was schon im Vorfeld gekauft werden kann. Auch für dieses Projekt haben wir Spenden in Höhe von 133,40 Euro verbuchen können.
Im Monat Oktober konnten wir auch Benni, Jimmy, Kaspar, Mimmi und die Katzen Rosalie, Gini Marie, Mewsy, Piper und Donny in ein für immer Zuhause vermitteln. Somit haben wir wieder Pflegestellen für den Monat November frei. Vielen, vielen Dank an die Pflegestellen und Pflegestellenversager. Ihr habt nicht nur ein Leben gerettet, sondern gleich 2. Durch euch wurde im Shelter ein Platz frei, den Marilena mit einem Hund aus der Tötung, oder Straßenhund belegen kann.
Vielen vielen Dank an Euch, Adoptanten, Pflegestellen, Spender und auch an Marion Peucker, die mit ihrem Team „Herz f. Tiere“ auf Facebook immer wieder für Spenden aufgerufen hat. Ein Dank gilt auch Yvonne, die auf ihrer Facebookseite „Fräulein Yvi’s Bobbel Factory“ für die Stricknarren unter euch, Spenden gesammelt hat. Außerdem hat die liebe Bettina Mikulle auf ihrer Facebookseite, mit dem Verkauf selbstbemalter Weihnachtskugeln einen stattlichen Betrag gesammelt und gespendet. Nur durch euch alle ist diese erfolgreiche Arbeit möglich.
Wir möchten auch unsere Spender nicht vergessen, die unsere Pflegestellen mit Futterspenden beglücken. Vor allem, die lieben Spender aus Mülheim, die unsere liebe Pflegestelle Anke versorgen, die immer mindestens 2 Katzen und einen Hund auf Zeit versorgt. Das ist echt klasse.
Unser Dank geht an: Sascha A., Britta B., Georg B., Evita B., Gabriele B., Christel Br., Henry Br., Annika D., Sylvia D., Simone Dr., Barbara D., Anette E., Alexandra E., Kathrin F., Hanna G., Anna G., Ilona G., Bernhard G., Karin Gl., Ute Gr., Constanta G., Susanne H., Rosi u. Walther H., Barbara H., Nicole H., Kirsten H., Carola H., Ela H., Rosita H., Melanie H., Stephanie H., Dorothea H., Daniela H., Iris J., Gertrud J., Snezana K., Cedric K., Petra Kl., Claudia K., Jutta K., Barbara K., Gabriele L., Daniela L., Jens L., Daniela L., Andreas M., Kirsti M., Tanja M., Bianka M., Josefine M., Bettina M., Yvonne N., Ursula O., Marion P., Robert P., Monika P., Hannelore R., Rita R., Cornelia R., Bianca R., Vera S., Norbert u. Monika Sch., Nicole Larissa Sch., Reinhilde Sch., Ramona Sch., Mandy Sch., Susanne St., Alexander T., Rüdiger T., Michaela W., Lydia W., Stefan u. Anika W., Nadine W., Heike W., Kamilla W., Nadine W., Anke W. und an alle Spender die komplett Anonym bleiben möchten.