Nely – Nelly *2017 Moreni

Nelly hatte das große Glück, durch einen eher für mich ungeplanten Umstand zu mir zu kommen. Ein Zufall, dem ich dankbar bin. Nelly gehörte zu den Hunden, die eher unsichtbar waren. Sie hatte einige OP´s hinter sich bringen müssen an den Beinen. Eine kleine Fehlstellung ist zurück geblieben, aber das macht sie einzigartig und besonders. Einschränkungen erlebt sie dadurch nicht. Nelly ist mein Herzenshund, schüchtern, aber mit riesigem Herzen. Jetzt nach einem halben, sie kam im Januar 2021 zu mir, ist sie fröhlich und hüpft vor Freude durch die Welt. Nelly kuschelt für ihr Leben gern und ihre Liebe geht eindeutig durch den Magen. Wenn es was zu futtern gibt, dann ist ihre Freude nicht mehr zu bremsen. Nelly ist eine wundervolle Bereicherung für uns alle.

Weitere Beiträge

Beitrag teilen

Share on facebook