Bijou-Paula *02/2019 Moreni

Hi ihr Menschen,

Ich bin Paula. Auch Paulchen, Paulina oder schwarzer Blitz genannt. Ich bin nämlich genauso schnell wie ein Blitz. Mein Herrchen sagt immer dass ich ein Traumhund bin. Am Anfang war ich zwar noch etwas schüchtern, taute jedoch relativ schnell auf. Andere Hunde und Menschen find ich sehr interessant, die riechen so anders. Auch kleine Menschen, ich glaub sie werden Kinder genannt, find ich super. Ich schmeiße mich dann direkt auf den Rücken und möchte am besten stundenlang gestreichelt werden. Was ich nicht so mag ist der Regen und früh aufstehen. Ich schlafe nämlich gerne lang und geh am liebsten bei Sonnenschein nach draußen. Was das Essen angeht bin ich genauso unkompliziert. Ich esse alle Leckerlies die ich abstauben kann. Und lernfähig bin ich auch. Außer draußen, wenn ich von der Leine bin und ein Eichhörnchen sehe. Dann hält mich nichts mehr. Deshalb darf ich leider nur noch an der Schleppleine laufen. Aber das ist nicht schlimm, da wir einen sehr großen Garten haben auf dem ich mit meiner Schwester (Maisie) und anderen Hunden spielen kann. Was mein Herrchen noch klasse findet: ich verliere, im Gegensatz zu meiner Schwester, kaum Haare. Mir ist das ja Wurst, aber meine Menschen finden das toll. Ich liebe mein Leben und meine Menschen sollen das ruhig merken. Mich kann man überall mit hin nehmen und am Schluss schaffe ich es auch meistens in die Herzen ❤.

Beitrag teilen

Share on facebook