September 2022 – was konnten wir mit und durch Euch erreichen

Da viele unserer Spender und Follower kein Facebook haben, wo wir unsere Überweisungen und Spendeneingänge immer posten, haben wir beschlossen euch auch auf der Homepage eine monatliche Aufstellung zur Einsicht zu veröffentlichen.

Im Monat September konnten wir an das Shelter „Happy dogs Moreni“ 3 Überweisungen senden

insgesamt: 765 Euro Adoptionsgebühren für die Hunde Tony (vermittelt) und Kaspar/Jimmy, die auf Pflegestelle gereist sind

zusätzlich kamen Spenden in Höhe von 2280 Euro zusammen. Diese setzen sich zusammen aus: Futterpatenschaften, Impfpatenschaften, Namenspatenschaften, Stroh, Behandlungskosten für Noroc, Yuki, Gepetto, Hank und Futterspenden.

Marilena konnte damit einiges bezahlen: Rechnungen für Futter, Medikamente, Sprit, Impfungen, Chips, Spot ons, Wurmkuren, Löhne usw. was im Shelter benötigt wurde.

 

Für die Hunde auf Pflegestelle in Deutschland wurden 161,15 Euro gespendet.

Hiervon konnten/können wir folgende Rechnungen begleichen:

Imfpung Mimi 60,00 Euro

Impfung Pablo 74,39 Euro

Spot on Luke u. Eddi 21,42 Euro

 

Die Rechnung von Kasparin Höhe von 81,94 Euro, der sich auf dem Trappo eine Kehlkopfreizung zugezogen hat, muss noch beglichen werden.

Für den kleinen Noroc kamen auch noch die Trappokosten in Höhe von 125 Euro für seine Ausreise im Oktober zusammen. Vielen Dank.

Da noch einige Umbauarbeiten im Shelter vom Vetamt in Rumänien gefordert werden, hatte wir bereits zu Spenden aufgerufen. Es sind schon zwei Räume fertiggestellt worden. Jetzt fehlt nur noch ein Raum und das Großprojekt „Kläranlage“ das in Planung ist und wetterbedingt im Frühjahr in Angriff genommen wird. Auch für dieses Projekt haben wir Spenden in Höhe von 25 Euro verbuchen können. Die Spenden für den Umbau werden wir an das Shelter schicken, wenn der Kostenvoranschlag bei uns eingegangen ist.

Im Monat September konnten wir auch Luke, Eddi, Bibbi, Katze Peach und Pablo in ein für immer Zuhause vermitteln. Somit haben wir wieder Pflegestellen für den Monat Oktober frei.

Vielen vielen Dank an Euch, Adoptanten, Pflegestellen, Spender und auch an Marion Peucker, die mit ihrem Team „Herz f. Tiere“ immer wieder für Spenden aufgerufen hat. Ein Dank gilt auch Yvonne, die auf Facebook bei ihren Bobbel Kunden fleißig gesammelt und gespendet hat. Nur durch euch alle ist diese erfolgreiche Arbeit möglich.

Unser Dank geht an: Barbara B.-L., Gabriele B., Annerose B., Vesna B., Katharina D., Simone D., Anette E., Alexandra E., Renate F.-S., Kathrin F., Anna G., Ilona G., Bernhard G., Daniela G., Susanne H., Rosi u. Walter H., Daniela H., Kirsten H.,Nicole H., Carola H., Melanie H., Stephanie H., Iris u. Thomas J., Iris J., Roman K., Beat K., Beate K., Hildegard L., Judith L., Daniela L., Jens L., Elisabeth L., Daniela L., Bianka M., Sabine M., Martina M., Yvonne N., Ursula O., Ursula P., Svaina P., Thomas P., Robert P., Silke P., Bianca R., Rita R., Gerhard u. Jutta R., Norbert u. Monika S., Nicole Larissa S., Claudia S., Ines S., Heike S., Ramona S., Daniela S., Susanne S., Brigitte T., Claudia T., Sophia T.., Alexander T., Rüdiger T., Michaela W., Nadine W., Anke W., Eda Y.

Weitere Beiträge

Beitrag teilen