Snoopy *2016 Urlati

Snoopy eroberte mein Herz im Sturm. Ich sah ihn auf Facebook und wusste, er ist mein Hund. Eine Entscheidung, die ich zu keiner Sekunde bereut habe und für die ich jeden Tag aufs Neue dankbar bin. Snoopy bringt mich jeden Tag zum Lachen. Sein Sinn für Humor ist wunderbar. Anfangs hatte er sehr viel Angst, als er bei uns angekommen war. Alles war so fremd und unbekannt. Er kannte nur die vielen Jahre im Shelter und Anca als Bezugsperson. Wir haben uns angenähert, ganz behutsam und sind so Stück für Stück zusammen gewachsen.

 

Jetzt nach einem Jahr ist Snoopy komplett hier angekommen und bereichert die Seelen aller Menschen, die zu uns kommen. Er liebt es zu spielen, zu kaspern und Küsse zu verteilen. Ein Hundejunge, der sein Glück jeden Tag aufs Neue ausdrückt und dankbar sein Leben bei uns genießt.

Weitere Beiträge

Beitrag teilen

Share on facebook