April 2023 – Danke für Eure Unterstützung

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei den tierlieben Menschen bedanken, die auch im April an der Seite der Hunde und Katzen waren, die über uns versorgt werden.

Im Monat April  konnten wir  durch diese Spender an das Shelter „Happy dogs Moreni“ 1 Überweisung senden. Diese setzt sich zusammen aus:

insgesamt 720 Euro Adoptionsgebühren. Die Hunde Shy, Kajas, Marnie und Toby konnten zu ihren Familien reisen.  Zu ihrer Pflegefamilie ist die kleine Luna gereist.

Durch eure Spenden kamen insgesamt 1525 Euro zusammen. Diese setzen sich zusammen aus: Futterpatenschaften, Impfpatenschaften, Namenspatenschaften, Fosterpatenschaften. Spenden für Welpenfutter und die Versorgung der Katzen.

Das Team von Happy Paws Moreni konnte mit den Geldern einige Rechnungen bezahlen: es konnte Futter, Katzenfutter, Welpenfutter, Seniorfutter besorgt werden. Für die kranken Hunde wurde Hühnchen gekauft. Die Medikamente für die Parvo Welpen mussten bezahlt werden.  Die neuen Hunde im Shelter wurden gechipt, entwurmt, gespottet und geimpft. Bluttests für die Katzen und Hunde, die auf der Ausreiseliste stehen mussten besorgt werden. Von den Spenden wurden die Gehälter, neue Bremsen fürs Auto, Müll und Strom für 2 Monate bezahlt. Es mussten Inkontinenzunterlagen, Einmalhandschuhe und neue Schrubber besorgt werden. Die Außenmauer wurde neu verputzt. Es wurde Zaunmaterial und Torschaniere gekauft. Außerdem konnten fast alle Hunde bereits entwurmt und gespottet werden.

 

Für das große Umbauprojekt im Shelter Moreni „Abwasserauffangbecken“ das im Frühjahr gestartet wird sind wieder einmal Spenden in Höhe von 60 Euro eingegangen. Wir freuen uns, dass der Pott sich langsam füllt. Das Projekt wird ca. 3.000 – 3.500 Euro kosten. (Bericht ist online).

Auch die Hunde und Katzen auf Pflegestelle brauchen Unterstützung. Die Tierarztrechnung von Micky und Bella konnte beglichen werden. Außerdem ist durch liebe Spenden der Betrag von 240 Euro für die Kastration von Bella eingegangen. Auch für Noroc hatten wir für Spenden aufgerufen, der kleine Mann muss auch kastriert werden. Die Tierarztkosten von 430 Euro wurden durch liebe Tierfreunde gespendet. Beide Termine sind für den Mai geplant.

Von einer Pflegestelle adoptiert werden konnten im März die Katzen Humphrey und Katherine. Auch die süße Chantie hat eine Familie gefunden. Wir freuen uns, dass wir nun wieder Platz für weitere Pflegestellen anbieten können.

Vielen vielen Dank an Euch, Adoptanten, Pflegestellen, Spender und auch an Marion Peucker, die auf ihrer Facebook Seite:  Team „Herz f. Tiere“ immer wieder für Spenden aufgerufen hat.

Unser Dank geht an alle Spender: Sascha A., Manuela A., Gabriele B., Barbara B.-L., Gabi Bl., Christel Br., Jacqueline de B., Annika D., Angelika D., Simone D., Eva u. Klaus E., Anette E., Alexandra E., Gertraude F., Kathrin F., Erika F., Hanna G., Gabrielas little Corner, Ilona G., Bernhard G., Ute Gr., Elke G., Susanne H., Gabriele H., Sylvia H., Kirsten H., Carola H., Melanie H., Rosita H., Stephanie H., Dorothea H., Iris u. Thomas J., Barbara J.,  Iris J., Lana K., Cedric Kl., Petra Kl., Hilde L., Gabriele L., Daniela L., Jens L.,  Melanie L., Kirsti M., Bianka M., Ursula O., Marion P., Robert P., Sabine R., Norbert u. Monika Schl., Nicole Larissa Sch., Reinhilde Sch., Ramona Sch., Regina S., Susanne St., Truck Center Langenfeld,  Rüdiger T., Michaela W., Lydia W., Monika W., Doris W., Nadine W., Heike W.,  Anke W. und viele Spender, die Anonym bleiben möchten.

Weitere Beiträge

Beitrag teilen