Aktuelles Projekt- Außenzaun

fence
Update April 2020
Kostenvoranschläge für den Zaun sind angefragt. Wir werden mit dem Geld was bis jetzt gespendet wurde nicht das komplette Tierheim einzäunen können, aber auf jeden Falle die Seite, die an as offene Feld grenzt.
Die Schilder für die Zaunpaten sind bestellt.
Sobald sie fertig sind gibt es Fotos.
**********************
Es wird Material für ca. 400 Meter Außenzaun benötigt
100 m sind 40 Matten (Zaunelemente + Zaunpfosten) für 20€ je Meter
Jeder Spender der einen Meter Zaun kauft, bekommt ein eigenes Namenschild!!!
(maximal 2 Namen)
Dieses Namenschild wird an das Zaunelement befestigt und ist somit in unseren Tierheim in Urlati/Rumänien verewigt.
Doch das ist noch nicht Alles!!! Denn die Großspender. “ VERDOPPELN “ „ JEDEN“ „ EURO“
der von Euch großzügigen Spendern und Tierfreunden gespendet wird
Damit der „Neue Zaun“ auch viele weitere Jahre halten wird, haben wir Erkundigungen und Preise in Rumänien eingeholt.
Da robusteste Material besteht aus Metall und ist feuerverzinkt um so jedem Wetter zu trotzen.
Der alte Zaun ist mittlerweile, wie ihr auf den Bildern seht, sehr in die Jahre gekommen.
Anca Toma hat ihn auch schon notdürftig repariert, damit die Hunde nicht durchschlüpfen können um in Richtung der viel befahrenen Straße zu laufen oder auch von Hundefängern eingefangen zu werden.
Auch das rumänische Veterinäramt hat diesen Zaun beim letzten Besuch schon bemängelt!
Bitte helft mit Anca eine große Last von den Schultern zu nehmen, um den Hunden weiterhin ein sicheres Leben zu ermöglichen.
Die bisherigen Spendengelder, für wir sehr dankbar sind, werden ausschließlich für die Versorgung, wie Futter, Medikamente, Behandlung der Tiere benötigt!
Diese werden mit Sorgfalt verwaltet, jedoch bleibt kein Geld über für einen neuen Zaun!!!
Wir hoffen auf Eure Hilfe!
Paypal:
Spenden@straysunited.de
(Bitte denkt daran den Button bei Überweisungen an “ Freunde“ zu setzen, ansonsten zieht Paypal Gebühren von dem Betrag ein❗️)DANKE❗️
Strays United e. V.
IBAN: DE 35 5105 0015 0216 0510 37
Verwendungszweck:  „Aktion Außenzaun“
P.S.: Bitte über info@straysunited.de den oder die Namen angeben, die auf „Deinem Schild“ und somit im Shelter Urlati verewigt werden sollen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Team
Strays United e.V.

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook